#Gentleman #KielerWoche #ClassicMeetsReggae #Reggae #Eckernförde #SchleswigHolstein
Willkommen in Eckernförde! Heute durfte Eckernförde einen besonderen musikalischen Gast begrüßen: Reggae-Künstler Gentleman und seine Band sind vor ihrem Auftritt auf der Kieler Woche in unserer Stadt angekommen. Gentleman, mit bürgerlichem Namen Tilmann Otto, zählt seit vielen Jahren zu den international erfolgreichsten deutschen Musikern. Mit seiner authentischen Mischung aus Roots-Reggae, Dancehall und modernen Einflüssen begeistert er ein weltweites Publikum und genießt auch in Jamaika große Anerkennung. Morgen, am 26. Juni, steht ein besonderes Konzertereignis auf dem Programm: Im Rahmen der Kieler Woche präsentiert Gentleman gemeinsam mit dem Philharmonischen Orchester Kiel das außergewöhnliche Projekt „Classic meets Reggae“. Eine musikalische Verbindung von orchestraler Klangfülle und den charakteristischen Reggae-Rhythmen – live auf der Rathausbühne in Kiel. Wir heißen Gentleman und seine Band herzlich an der Ostseeküste willkommen und wünschen einen angenehmen Aufenthalt in Ec...